RADIOPLANET-BERLIN
DER SENDER DER KÜNSTLER

 

Das sind wir...

Radioplanet Berlin ist ein Künstler Sender, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, Künstler aller Art zu fördern. 

Mit unseren zahlreichen Events, Sendungen und Aktionen, bieten wir ein breites Spektrum an Entertainment!

Lesungen, Künstlervorstellungen und musikalische Talente sind ein Teil von uns!

Jährliche Events wie der Song-Contest & Planet Award genießen ebenso eine große Beliebtheit!

Wenn auch DU & deine Kreativität Lust haben, ein Teil von uns zu werden, dann bewerbe dich jetzt auf redaktion@radioplanet-berlin.de!

Neuigkeiten!!!


Zurück zur Übersicht

14.10.2021

Zuwachs im Team!!!

Radioplanet Berlin geht neue Wege!
Partnerschaft ist gut und Kooperation ist noch viel besser. „Die finstere Kammer - online Hörspiele“ sorgt für eine neue Facette des Senders und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Drei kreative Köpfe "verstecken" sich hinter den Kulissen. Vorhang auf für den Hörspiel-Autor, Sprecher, Aufnahmeleiter und Illustratoren Kevin Schneider, der 1990 in Heusweiler geboren ist. Mit ihm tritt Lisa Braune, die 1996 in Trier geboren ist, ins Licht. Sie ist für das Management zuständig, und kümmert sich um den Social Media-Auftritt der Gruppe.
Und last but not least der Verantwortliche für Video-Aufnahmen und Experte für den Schnitt von Podcasts, Hörspielen und Synchronisationen: Raoul Sinner. Er ist 1993 in Perl geboren.
Also Synchronsprecher/innen und Hörspielfreunde aufgepasst: „Die finstere Kammer - online Hörspiele“ kann eure neue Plattform werden - ganz im Sinne unseres Sendermottos von Künstlern für Künstler.
https://diefinstrekammer.wordpress.com/t sich



Zurück zur Übersicht


UNTERSTÜTZE UNS AUF PATREON, DAMIT WIR WEITERHIN DER SENDER DER KÜNSTLER SEIN KÖNNEN!